24.08.12

Der Calla- Schmetterlingsbauch

          ✩


Freie Kreativität ist so befreiend.
Alle Gedanken sind fern, weg und werden einfach nur von der Idee ersetzt.
Der Stift fliegt über das Papier, wie von Zauberhand geführt.
Kleine Anregungen und Wünsche der Kundin fließen wie von selbst in den Entwurf ein, öffnen den Horizont, das Herz und den Geist.

Ein Zwillingsbauch, so wunderbar geformt.... zum dahin schmelzen.....
......nach dem Ausgießen noch krümelig und doch entsteht in meinem Kopf schon die Idee wie es mit "Ihm" weitergeht.
Beim Schleifen, nimmt die Idee Gestalt an....
Millimeter für Millimeter wird ausgebessert und geschliffen.
Eine Arbeit die einen auch Mental auf das Gestalten mit Farbe vorbereitet.

....wenn dann die Idee Hand und Fuß annimmt, muss das Schleifen und Ausbessern kurz zurückstecken und die Idee muss aufs Papier!
Jetzt warte ich nur noch auf das OK der Kundin und schleife solange den Bauch Spiegelglatt.

 
 
 
            ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ 
Lange habe ich darauf gewartet endlich einen Bauch mit Schmetterlingen zaubern zu dürfen.
Neidisch beäugte ich meine Kolleginen, die in ihren Gallerien, eine Vielzahl von "Schmetterlingen auf Bauch" vorzeigen konnten.
Für meine Modelle hatte ich im Moment des Entstehens oft schon eine andere Idee oder ein Schmetterling war unpassend.
Doch jetzt endlich ist es soweit und ich freu mich schon wenn ich euch diesen wunderschönen Bauch zeigen darf
            ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡